01.03.2009
Wir haben endlich wieder ein Gästebuch!!!
Diesmal mit SPAMschutz.
Gruß an alle
Rolf


23.04.2016
Auf der diesjährigen Generalversammlung wurde für die nächsten zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender Gerd Herrmann
2. Vorsitzender Nils Fritsche
3. Vorsitzender Robin Soccal
Kassenführer Markus Sauerwald

Wir danken noch einmal Marc Padberg (Kommander), für seine zwölf Jahre im Vorstand als erster Vorsitzender!
Auch ein besonderen dank an unseren Kassenführer Markus Sauerwald, der seit der Gründung über die Finanzen wacht.
Darauf ein dreifaches Kolb,Kolb,Kolb :-)!

MfG

29.01.2017
Wir bedauern zu tiefst das unser Freund und Kassenführer Markus Sauerwald unter tragischen Umständen am 23.01.2017 von uns gegangen ist.
Er war Gründungsmitglied und hat unsere Finanzen von Begin an stehts ohne Beanstandungen verwaltet.
Alle Mitglieder wünschen der Familie Sauerwald in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand


info@hubraumclub.de


Druckbare Version